Home BonnSonata Pressestimmen Weihnachtliches Chorkonzert im Bonner Münster, GA 10.01.2012, Von Guido Krawinkel

 

Werden Sie Fördermitglied

Werden Sie Förderer des Rheinischen Kinder- und Jugendch...

 

Konzertimpressionen

    Vor einem Konzert in der ev. Kirche Oberkassel im ...

 

Unsere Reisen

  Unsere letzte Reise mit BonnSonata führte uns vom 17....

 

Was wir sonst noch unternehmen

  Da wir uns natürlich immer weiterentwickeln wollen, b...

Weihnachtliches Chorkonzert im Bonner Münster, GA 10.01.2012, Von Guido Krawinkel

E-Mail Drucken PDF

Weihnachtliches Chorkonzert im Bonner Münster

 

BONN.
Liturgisch war die Weihnachtszeit streng genommen zwar schon vorbei, doch mit einem stimmungsvollen Konzert im Bonner Münster gab es noch einmal eine schöne Reminiszenz an das nicht weiße, sondern eher warme Weihnachtsfest.

 

Zu hören gab es zwei weihnachtliche Musicals, die Anfang Dezember schon in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinder ins Konzert im Telekom Forum aufgeführt worden waren.

Jetzt, im sakralen Rahmen des Münsters, konnte man sie noch mal erleben - nicht mit den technischen Möglichkeiten des Telekom Forums, sondern nur in eingeschränkter szenischer Version, dafür aber mit nicht weniger musikalischem Schwung....

Lesen Sie hier weiter.

 

Aktualisiert ( Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 15:04 Uhr )  

Nächste Termine

Einloggen